Retouren

Retouren mussen immer mit dem „Retourbon” (er liegt Ihrer Bestellung bei) zurückgeschickt werden. Auf dem „Retourbon” geben Sie an, welche Artikel Sie zurückgehen lassen möchten. Außerdem finden Sie dort auch alle Informationen über das gesamte Rückgabeverfahren, u. a. die „Verpackungsart”.

Retournieren an:

Woods Arnhem
Koningstraat 16a
6811 DE Arnhem
Holland

Retouren müssen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach unserem Versand Ihrer Bestellung bei uns eingegangen sein!

Zusatzliche bedingungen

Vom Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen sind alle Artikel, die im Ausverkauf mit 70 % Rabatt oder mehr gekauft wurden. Der zurückgehende Artikel muss noch alle Etiketten tragen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bestellungen werden nicht zurückgenommen, wenn der Artikel 1. getragen und/oder gewaschen wurde, 2. Sie versucht haben einen Fehler/Schaden selbst zu beheben oder 3. Sie sich nicht an die Gebrauchsanweisung und/oder Anwendungsvorschrift gehalten haben.

Versandkosten Retouren

Die Versandkosten für Retoure an Woods gehen auf eigene Rechnung, es sei denn es wurde aufgrund einer bestimmten Beschwerde etwas anderes vereinbart. Achten Sie darauf, dass Ihre Retoure immer ausreichend frankiert ist! Rücksendungen mit zu wenig Frankierung werden von uns nicht angenommen und daher auch nicht gutgeschrieben.

Bearbeitung Ihrer Retoure bei Woods

Der Eingang Ihrer Retoure werden von uns per E-Mail bestätigt. Der Betrag wird innerhalb von 5 Tagen auf Ihr Konto überwiesen.