Häufige Fragen

Im Folgenden besprechen wir einige der recht oft gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dazwischen stehen, dann genügt eine kurze E-Mail an uns. Wir beantworten Ihre Frage auf jeden Fall und innerhalb von 24 Stunden.

  1. Stellen Sie uns eine algemeine Frage
  2. Möchten Sie Ihre Bestellung annulieren?
  3. Pakketnachfrage
  4. Beschwerde

veelvoorkomendevragen Wie kann ich meinen Wertscheck versilbern?

Das Sparguthaben wird zweimal pro Jahr in Form eines Papierschecks ausgedruckt und per Post an Sie verschickt. Der Wertscheck ist bis zu 3 Monate nach Ausstellungsdatum gültig und kann in einem unserer Geschäfte oder auf www.intowoods.de eingelöst werden.

joke_petra_mariskaveelvoorkomendevragen Steht die gesamte Kollektion von Woods auf der Website?

Nein. Wir zeigen Ihnen nur, was auch tatsächlich vorrätig ist.


veelvoorkomendevragen Kann ich meine Bestellungen auch im Geschäft zurückgeben?

Ja, kein Problem. 


veelvoorkomendevragen Kann ich auch Produkte bestellen, die nicht in der richtigen Größe auf Vorrat sind?

Ja, das ist möglich, nehmen Sie dann aber bitte während der Öffnungszeiten Kontakt zu unserem Geschäft in Arnheim auf. Von dort aus wird dann nachgefragt, ob der von Ihnen gewünschte Artikel in einer anderen Filiale vorrätig ist.


veelvoorkomendevragen Manchmal wähle ich die Farbe Weiß, gezeigt wird mir aber ein schwarzer Artikel. 

Bei der Dateneingabe der Produkte ist in einigen Fällen die Farbe noch unbekannt. Die richtige Farbe ist dann immer die Farbe, die Sie auf dem Foto sehen.